Kernwert: Wir wollen Veränderungen willkommen heißen und vorantreiben

Es ist Teil eines wachsenden Betriebes, dass Veränderung eine konstante Größe ist. Für einige Menschen kann die Veränderung etwas sein, was Unordnung verursacht. Wenn man nicht darauf vorbereitet ist mit dauerndem Wechsel richtig umzugehen, dann ist man noch nicht richtig vorbereitet für unsere Arbeit.

Wir haben gelernt, nicht immer Angst vor Veränderungen zu haben, sondern diese begeistert aufzunehmen und, was vielleicht noch wichtiger ist, diese sogar noch voranzutreiben. Wir wissen, dass wir Veränderungen immer einplanen müssen und darauf vorbereitet sein müssen.

Wir entwickeln uns immer weiter. Wenn wir im Wettbewerb weiterhin einen Vorsprung haben wollen, müssen wir uns kontinuierlich verändern, sodass die Konkurrenz sich immer fragt, wie wir das tun. Andere können unsere Dienstleistungen kopieren, nicht aber unser Team, unsere Kultur, unseren Service. Und sie werden nicht in der Lage sein, sich so schnell wie wir zu entwickeln, solange wir dauernde Veränderung als Teil unserer Kultur begrüßen.

Zurück