Kernwert: Wir wollen Spaß bereiten und ein wenig verrückt sein

Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, dass wir darauf Wert legen, lustig und ein wenig verrückt (im Sinne von unkonventionell) zu sein. Wir wollen kein Betrieb werden, in dem alle gleich ticken und gelangweilt sind. Wir wollen in der Lage sein, über uns selbst zu lachen. Während unserer täglichen Arbeit suchen wir Spaß und Humor.

Das bedeutet, dass wir viele Dinge ein wenig unkonventionell erledigen, sonst wären wir ja nicht ein wenig verrückt. Was wir wollen ist ein Betrieb mit einer einzigartigen und erinnernswerten Persönlichkeit.

Unsere Firmenkultur ist das, was uns erfolgreich macht, und in dieser Kultur feiern und begrüßen wir Unterschiede und Individualität. Wir wollen, dass Menschen ihre Persönlichkeit einbringen. Wir wollen, dass die Individualität, die in jedem von uns steckt, sich in unseren Interaktionen miteinander und in unserer Arbeit ausdrückt. Dies veranlasst die Menschen, außerhalb ihrer Box zu denken und kreativer zu sein. Wenn Jedermann auf der Arbeit Spaß hat, endet dies mit einer Win-win-Situation für alle: Mitarbeiter engagieren sich und die Firma als Ganzes wird innovativer.

Zurück