Kernwert: Wir wollen mehr erreichen durch weniger

Wir sind konzentriert bei der täglichen Arbeit und glauben an die kleine Portion mehr an Einsatz. Wir streben nach Spitzenleistung, registrieren aber, dass immer genügend Raum für Verbesserung ist. Das bedeutet, dass unsere Arbeit nie getan ist. Um im Wettbewerb vorne zu bleiben, müssen wir dauernd Neuerungen finden oder stufenweise Verbesserungen einführen, immer mit dem Ziel, uns effizienter zu machen, also herauszufinden, wie wir etwas besser machen können. Wie nutzen Fehler als Möglichkeiten zum Lernen.

In puncto Verbesserung dürfen wir nie außer Acht lassen, dass diese dringend ist. Wir dürfen uns nie mit einem „gut genug“ ausruhen, da gut der Gegner von großartig ist, und unser Ziel ist nicht nur, großartig zu werden, sondern „die Besten“. Wir setzen und übertreffen unsere Standards, um für die Konkurrenz und uns die Messlatte konstant höher zu legen.

Zurück